Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/steffi-in-du

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Handyeintrag

Seit gestern habe ich mein neues Smartphone. Nun bin ich im wlan daheim und schreibe diesen Eintrag. Ich glaube so kann ich zukünftig meine blogeinträge verfassen.

Seit dieser Woche hab ich nun mein Visum. Damit ist der Grundstock gelegt. Bei comdirect wurde ich von meiner Schwester geworben. Dadurch hab ich nun also FAST eine Kreditkarte und sie ganze 50 euro Treuebonus. Die Krankenkassenauswahl läuft noch.

Es geht also voran (auch mit meiner Tippgeschwindigkeit auf dem Handy)!

22.7.10 00:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung